Mein Weg: Vorwärts

Mein erstes E-Book.

“Dieses Buch ist allen ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gewidmet, die mich seit dem Jahr 2001 für ein paar Wochen oder Monate als Lehrer erlebt haben. Ich durfte sie ausbilden und erhielt im Gegenzug ihrerseits Ideen sowie verschiedenste Ratschläge, sodass auch ich von ihnen lernen konnte.
Die Armee bildet Führungskräfte aus. Es handelt sich um eine Erwachsenenausbildung, von der beide Seiten profitieren können. Das Berufspersonal erhält Einblick in die Fähigkeiten der Miliz und die Miliz kann Führungserfahrung sammeln.
Für diese lehrreichen und spannenden Momente möchte ich mich hiermit bedanken!”

Quelle: Alessandro Rappazzo. “Mein Weg: Vorwärts”. iBooks.

Alessandro Rappazzo
Veröffentlichung (ePUB)
ISBN: 9783737587198
Erscheinungsdatum: 26.01.2016

In Shops kaufen:
Amazon
iTunes
Google Books
Epubli

 

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

 

Pub_d

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: