Die Entstehung des künftigen Leadership

Ich brauche Sie! Das Erwachen einer neuen Generation beginnt!
Helfen Sie mit!

Unabhängig vom ausgewählten Leadership-Stil, den wir anwenden müssen, darf ein Aspekt nicht vergessen werden. Dieser kann massgeblich zum Erfolg bzw. Misserfolg beitragen. Wir sprechen über den Menschen, sei es eine Führungskraft oder ein Mitarbeiter.

Wir sind alle ein Produkt unserer heutigen Gesellschaft und geprägt von unserer vorgängigen Generation. Die Babyboomer-Generation (1946-1964) verblasst langsam zur Erinnerung (nicht böse gemeint) und die Generation X (1965-1980) – meine Generation – ist voll in Charge. Am Horizont respektive als Hauptakteure an der Spitze der Unternehmen stehen die Millenniumsvertreter (1981-1995). Es wird irgendwann wieder ein „Wechsel“ stattfinden. Wir fokussieren aber die Generation Y, eben die Millennials. –> lesen sie weiter

Das Erwachen einer neuen Generation beginnt! copia

 

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: